Wie benutzt man den Einlösungscode von Apowersoft Hintergrund Entferner

Wie können Sie den Einlösungscode von Apowersoft Hintergrund Entferner benutzen I. Windows Version 1. Klicken Sie zuerst auf das Kontosymbol. Hinweis: Wenn Sie kein Konto von Apowersoft Hintergrund Entferner haben, erstellen Sie bitte zuerst ein neues Konto und melden Sie sich an. 2. Klicken Sie dann auf „Einlösungscode“. 3. Geben Sie den Einlösecode auf der Popup-Seite ein. 4. Klicken Sie nach erfolgreicher Einlösung erneut auf das Kontosymbol, um die verbleibenden Zahl zu überprüfen. Hinweis: Wenn die verbleibenden Anzahl nicht angezeigt werden, aktualisieren Sie bitte die Kontoseite. II. Android & iOS Version 1. Klicken Sie auf „Mein“ > „Einlösungscode“. 2. Geben Sie den Einlösungscode ein und klicken Sie auf „OK“. 3. Nach erfolgreicher Einlösung können Sie die verbleibenden Zahl überprüfen.

Wie Sie Ihr Apowersoft Konto registrieren und aktivieren können

Ihre großzügige Unterstützung für unsere Anwendungen schätzen wir sehr! In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Apowersoft Konto registrieren und es als ein VIP-Konto aktivieren können. Hier nehmen wir den Apowersoft Unlimited als Beispiel und zeigen Ihnen die detaillierten Schritte. Schritten für die Registrierung und Aktivierung des Apowersoft Kontos Das Apowersoft Konto registrierent Bevor Sie eine Anwendung von Apowersoft benutzen, müssen Sie zunächst ein Apowersoft Konto registrieren. Die Schritte für die Registrierung sind wie folgt: Klicken Sie auf das Personenbild-Symbol in der rechten oberen Ecke und klicken Sie dann auf „Registrieren“. Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Bekommen“. Sie werden danach einen vierstelligen Bestätigungscode per Email bekommen. Geben Sie einfach den Bestätigungscode und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf „Registrieren“, um die Registrierung abzuschließen. Das Apowersoft Konto aktivieren Nach der Aktivierung Ihres Apowersoft Kontos können Sie die Vollversion benutzen und alle Funktionen der Apowersoft Produkte ohne Beschränkungen verwenden. Um Ihr Konto zu aktivieren, folgen Sie bitte diesen Schritten: Für Benutzer, die 1 Lizenz erwerben A. Wenn Sie bereits ein Apowersoft Konto registriert haben Nachdem Sie die Apowersoft Anwendung gekauft haben, werden Sie eine E-Mail bekommen, die Ihnen informiert, dass Ihr Konto schon verlängert wurde Solange Sie sich beim richtigen Konto angemeldet haben, müssen Sie lediglich Ihr Programm neu starten, und Ihr VIP-Konto wird automatisch aktiviert. Wenn dies nicht hilft, können Sie versuchen, sich abzumelden und dann erneut in Ihrem Konto anzumelden. Sie können…

Apowersoft FAQ für Bestellungen

Wenn Sie Fragen zu Bestellungen, Lizenzen oder anderen Dingen haben, beziehen Sie sich bitte auf diese FAQ. Was ist ein VIP Konto? Was kann ich tun, wenn ich das VIP Konto nicht bekomme? Kann ich das VIP auf mehreren Computern nutzen? Wie lange kann ich das Produkt nutzen? Was ist der Unterschied zwischen einer persönlichen Lizenz und einer Business Lizenz? Welche Zahlungsmethoden gibt es? Kann ich eine Erstattung einer Bestellung erhalten? Kann ich eine Kopie meiner Rechnung bekommen? Was ist ein VIP Konto? Im Vergleich zu einem normalen Benutzer Konto zeigt ein VIP-Konto Ihren ehrenvollen Status. Mit einem VIP Konto können Sie die Vollversion der Software aktivieren und alle Funktionen des Produkts grenzenlos nutzen. Besser noch können Sie schnellen technischen Support bekommen. Wenn Sie sich nicht ein Konto unseres Programms registrieren, können Sie die Probeversion mit vielen Beschränkungen benutzen. Nachdem Sie sich erfolgreich registriert haben, bekommen Sie ein normales Benutzer Konto, mit dem Sie das Programm ohne Beschränkungen für 3 Tage benutzen können. Nach 3 Tagen wird dieses normale Benutzer Konto abgelaufen sein und viele Beschränkungen haben, genauso wie diese der Probeversion. Was kann ich tun, wenn ich mein VIP Konto nicht bekomme? Falls Sie die Informationen Ihres VIP-Kontos nicht erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, um Ihr VIP Konto sofort zu bekommen. Kann ich das VIP Konto auf mehreren Computern verwenden? Ja, nachdem Sie Ihr VIP-Konto aktiviert haben, können Sie sich mit diesem Konto auf mehreren Computern anmelden. Jedoch…

Apowersoft Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsbedingungen FAQ zur Rückerstattung Kontaktiere uns Rückerstattungsbedingungen Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns immer, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung und Services für Sie bereitzustellen. Alle unsere Produkte verfügen über Testversionen, damit Sie die Funktionen ausprobieren können, bevor Sie sich für den Kauf entscheiden. Wir empfehlen unseren Benutzern, auf unserer offiziellen Website eine kostenlose Testversion herunterzuladen und zu überprüfen, ob diese zufriedenstellend ist. Außer dem Wasserzeichen, der Zeitbeschränkung usw. gibt es nur wenige funktionale Unterschiede zwischen der Testversion und einer Vollversion. Sobald eine Bestellung aufgegeben wird, liefert unser Softwaresystem die VIP-Kontoinformationen automatisch an Ihre E-Mail-Adresse. Nachdem Sie sich bei Ihrem VIP-Konto angemeldet haben, können Sie die Verwendung des Produkts ohne Einschränkungen fortsetzen. Sie können mit unserer Zustimmung eine vollständige Rückerstattung beantragen. Es wird empfohlen, vor der Rückerstattung Ihr Problem mithilfe unseres angebotenen Supports zu lösen: Verwenden Sie die Online-Hilfe auf der Apowersoft Website. Stellen Sie Ihre Fragen im Apowersoft Forum. Bitte Beachten Sie, dass Apowersoft Ihnen eine 30-tägige Rückerstattungsgarantie (7 Tage für monatlichen VIP) anbietet. Die Rückerstattung wird nur aus unten beschriebenen Gründen innerhalb unseres zugesagten Datums nach dem Kauf anerkannt. Wir werden keine Rückerstattung für den Kauf geben, der über dem versprochenen Datum liegt. Aus Kompatibilitätsgründen kann unsere Software auf Ihrem Computer nicht funktionieren und durch unsere technische Unterstützung kann das Problem noch nicht gelöst werden. Alle anderen nichtlösbaren technische Problem innerhalb des versprochenen Datums nach dem Kauf. Der Kauf eines falschen Produktes und der Umtausch mit einem anderen Produkt…