Wenn Sie Fragen zu Bestellungen, Lizenzen oder anderen Dingen haben, beziehen Sie sich bitte auf diese FAQ.

  1. Was ist ein VIP Konto?
  2. Was kann ich tun, wenn ich das VIP Konto nicht bekomme?
  3. Kann ich das VIP auf mehreren Computern nutzen?
  4. Wie lange kann ich das Produkt nutzen?
  5. Was ist der Unterschied zwischen einer persönlichen Lizenz und einer Business Lizenz?
  6. Welche Zahlungsmethoden gibt es?
  7. Kann ich eine Erstattung einer Bestellung erhalten?
  8. Kann ich eine Kopie meiner Rechnung bekommen?

Was ist ein VIP Konto?

Im Vergleich zu einem normalen Benutzer Konto zeigt ein VIP-Konto Ihren ehrenvollen Status. Mit einem VIP Konto können Sie die Vollversion der Software aktivieren und alle Funktionen des Produkts grenzenlos nutzen. Besser noch können Sie schnellen technischen Support bekommen.

Wenn Sie sich nicht ein Konto unseres Programms registrieren, können Sie die Probeversion mit vielen Beschränkungen benutzen. Nachdem Sie sich erfolgreich registriert haben, bekommen Sie ein normales Benutzer Konto, mit dem Sie das Programm ohne Beschränkungen für 3 Tage benutzen können. Nach 3 Tagen wird dieses normale Benutzer Konto abgelaufen sein und viele Beschränkungen haben, genauso wie diese der Probeversion.

Was kann ich tun, wenn ich mein VIP Konto nicht bekomme?

Falls Sie die Informationen Ihres VIP-Kontos nicht erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, um Ihr VIP Konto sofort zu bekommen.

Kann ich das VIP Konto auf mehreren Computern verwenden?

Ja, nachdem Sie Ihr VIP-Konto aktiviert haben, können Sie sich mit diesem Konto auf mehreren Computern anmelden. Jedoch dürfen Sie sich nicht gleichzeitig anmelden. Wenn Sie sich mit demselben Konto auf den zweiten PC anmelden, wird das vorher angemeldete Konto automatisch abgemeldet.

Wie lange kann ich das Produkt nutzen?

Je nach gekaufter Lizenz können Sie das Produkt im gegebenen Zeitrahmen ohne Einschränkungen nutzen. Die Dauer beginnt ab dem Kaufdatum. Wenn die Lizenz endet, ist das VIP Konto abgelaufen, Sie müssen das Abonnement erneuern, um das Produkt weiterhin nutzen zu können.

Was ist der Unterschied zwischen einer persönlichen Lizenz und einer Business Lizenz?

Die persönliche Lizenz ist nur für die private Nutzung bestimmt und kann nicht für kommerzielle genutzt werden. Die Business Lizenz eignet sich für kommerzielle Zwecke wie Präsentationen, Videos oder andere Geschäftszwecke.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Unser Unternehmen akzeptiert die meisten Zahlungsmethoden wie: Kreditkarten, PayPal, Scheck, Fax, Rechnung und Überweisungen. Sie können sich sicher sein, dass jede Zahlung sicher ist.

Kann ich eine Erstattung nach der Bestellung bekommen?

Apowersoft bietet Ihnen eine 30 tägige Geld-Zurück-Garantie und Erstattungen können unter Angabe akzeptierter Gründe laut Erstattungsrichtlinien erstattet werden.

Kann ich eine Kopie meiner Rechnung bekommen?

Wir geben Ihnen für jede Bestellung eine elektronische Rechnung. Wenn die Bestellung verarbeitet wurde, wird Ihnen die Zahlungsplattform per E-Mail eine Rechnung senden. Wenn Sie keine Rechnung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Rating:4.8 /5(basierend auf 21 Ratings)Danke für Ihr Rating!