1. Rückerstattungsbedingungen
  2. FAQ zur Rückerstattung
  3. Kontaktiere uns

Rückerstattungsbedingungen

Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns immer, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung und Services für Sie bereitzustellen.

Alle unsere Produkte verfügen über Testversionen, damit Sie die Funktionen ausprobieren können, bevor Sie sich für den Kauf entscheiden. Wir empfehlen unseren Benutzern, auf unserer offiziellen Website eine kostenlose Testversion herunterzuladen und zu überprüfen, ob diese zufriedenstellend ist. Außer dem Wasserzeichen, der Zeitbeschränkung usw. gibt es nur wenige funktionale Unterschiede zwischen der Testversion und einer Vollversion.

Sobald eine Bestellung aufgegeben wird, liefert unser Softwaresystem die VIP-Kontoinformationen automatisch an Ihre E-Mail-Adresse. Nachdem Sie sich bei Ihrem VIP-Konto angemeldet haben, können Sie die Verwendung des Produkts ohne Einschränkungen fortsetzen. Sie können mit unserer Zustimmung eine vollständige Rückerstattung beantragen. Es wird empfohlen, vor der Rückerstattung Ihr Problem mithilfe unseres angebotenen Supports zu lösen:

Bitte Beachten Sie, dass Apowersoft Ihnen eine 30-tägige Rückerstattungsgarantie (7 Tage für monatlichen VIP) anbietet. Die Rückerstattung wird nur aus unten beschriebenen Gründen innerhalb unseres zugesagten Datums nach dem Kauf anerkannt. Wir werden keine Rückerstattung für den Kauf geben, der über dem versprochenen Datum liegt.

  • Aus Kompatibilitätsgründen kann unsere Software auf Ihrem Computer nicht funktionieren und durch unsere technische Unterstützung kann das Problem noch nicht gelöst werden.
  • Alle anderen nichtlösbaren technische Problem innerhalb des versprochenen Datums nach dem Kauf.
  • Der Kauf eines falschen Produktes und der Umtausch mit einem anderen Produkt unserer Produktpalette.
  • Aufgrund von Problemen beim Zahlungsinstitut mussten Sie das Produkt doppelt bezahlen.
  • Das Produkt kann die auf unseren Websiten, Verkaufsunterlagen oder Anzeigen beschriebenen Bedürfnisse nicht erfüllen.
  • Das Programm kann nicht mit Hilfe unseres technischen Supports aktiviert werden.

In den folgenden Fällen behalten wir uns das Recht, die Rückerstattung abzulehnen:

  • Wenn Sie ohne besondere Gründe Ihre Bestellung stornieren oder ändern.
  • Produkte erfüllen nicht die Anforderungen von Kunden, die noch nie auf unseren Produktseiten, Spezifikationen oder anderen offiziellen Materialien angegeben wurden. Nochmal empfehlen wir jedem Kunden ausdrücklich, vor dem Kauf eines Produkts die Produktbeschreibung zu lesen und die kostenlose Testversion auszuprobieren.
  • Probleme mit Kreditkartenbetrug oder unberechtigter Zahlung. Apowersoft wird Ihre Zahlung nicht direkt annehmen, sondern mithilfe von bekannten E-Commerce-Anbietern verarbeiten. In diesem Fall liegt die Autorisierung der Zahlung außerhalb unserer Macht. Sobald eine Bestellung aufgegeben und realisiert wurde, kann sie nicht geändert werden. Apowersoft kann Sie dabei helfen, bei der Kontaktaufnahme mit der E-Commerce-Plattform von Drittanbietern, um weitere Unterstützung zu erhalten.
  • Produkte, die von Drittanbietern oder verbundenen Unternehmen erworben wurden, können bei uns nicht erstattet werden. Bitte wenden Sie sich für eine Rückerstattung an Ihren Händler.
  • Sie haben ein falsches Produkt gekauft, haben aber kurze Zeit später noch ein weiteres Produkt von einem anderen Hersteller gekauft, ohne unseren Kundendienst zu kontaktieren.
  • Sie haben technische Probleme bei der Verwendung unseres Produktes, haben unseren Kundendienst jedoch nicht kontaktiert und/oder keine Fehlerbeschreibungen abgegeben.
  • Das Programm kann nicht ohne die Unterstützung unseres technischen Supports aktiviert werden.

Um eine Rückerstattung zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie Ihr Ticket absenden. Sobald eine Rückerstattung durchgeführt wird, ist die entsprechende Lizenz des Produktes deaktiviert.

FAQ zur Rückerstattung

Können Sie eine Bestellung stornieren?

Solange Sie für eine Stornierung in Frage kommen (siehe oben), können Sie Ihre Bestellung stornieren.

Wie lange dauert es, bis eine Bestellung storniert wird?

Apowersoft wird Rückerstattungen innerhalb von 3-7 Werktagen abarbeiten, wobei die Dauer von Ihrer Zahlungsmethode abhängt. An Feiertagen kann es ein bisschen länger dauern, aber es wird nicht länger als 20 Tage in Anspruch nehmen. Wenn Sie die Rückerstattung nach 20 Tagen noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, um die Rückerstattung zu überprüfen.

Besondere Umstände, unter denen wir die Rückerstattung nicht vornehmen können

Wenn Sie das Programm bei Amazon, Ebay, im App Store oder auf anderen Plattformen von Drittanbietern kaufen, haben wir nicht das Recht, die Rückerstattung auszustellen, Sie müssen den Erstattungsantrag an die Plattform senden, auf der Sie das Programm gekauft haben.

Die Bestellung über den App Store wird von Apple mit einer Plattformgebühr von 30% berechnet, bitte erfahren Sie die Details, um eine Rückerstattung zu beantragen:

https://support.apple.com/de-de/HT204084

Wenn Ihr Erstattungsantrag vom App Store abgelehnt wird, können Sie dennoch einen Rückerstattungsantrag für die 70% der Zahlung an uns senden.

Wie lange dauert es, bis eine Bestellung storniert wird?

Apowersoft wird Rückerstattungen innerhalb von 3-7 Werktagen abarbeiten, wobei die Dauer von Ihrer Zahlungsmethode abhängt. An Feiertagen kann es ein bisschen länger dauern, aber es wird nicht länger als 20 Tage in Anspruch nehmen. Wenn Sie die Rückerstattung nach 20 Tagen noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, um die Rückerstattung zu überprüfen.

Warum habe ich nach mehreren Tagen noch keine Rückerstattung erhalten?

Wenn Ihre Rückerstattung schon genehmigt ist, Sie das Geld jedoch noch nicht erhalten haben, sind dies mögliche Gründe:

a. Feiertage oder Wochenenden

Aufgrund der von Feiertagen, Wochenenden, bankinternen Regelungen und anderen Gründen wird die Rückerstattung vielleicht länger als 20 Tage in Anspruch nehmen.

b. Eine Rückbuchung ist angefordert worden.

In diesem Fall wird das Geld von dem Kartenherausgeber, der Bank, dem Paypal-Konto oder von anderen Zahlstellen eingefroren, außer wenn die Rückbuchung festgelegt wird. Bitte kontaktieren Sie Ihr Kreditkarteninstitut oder Ihre Bank, um mehr über deren Richtlinien in Bezug auf das Verfahren der Rückbuchung zu erfahre.

Kontaktiere uns

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kunden-Unterstützung. Wir freuen uns, Ihnen zu helfen.

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