ApowerUnlock

Schalte iPhone/iPad sofort frei

Perfektes Tool zum Entsperren des iOS-Bildschirms ohne Passcode

Herunterladen

Schalte vier verschiedene Passcodes frei

ApowerUnlock erlaubt es dir dein iPhone/iPad ohne Passcode freizuschalten, egal warum es gesperrt wurde. So kannst du ganz einfach Passcodes von iPhone/iPad entfernen, Fingerabdruck ID, Touch ID, Face ID oder iCloud Passwörter loswerden und Apple ID ohne Passcode benutzen.

  • Passcode
  • Touch ID
  • Face ID
  • Apple ID
Beachte bitte, dass alle existierenden Daten vom iPhone/iPad entfernt werden sobald du es freigeschaltet hast.

Haupt Funktionen

Was kann ApowerUnlock?

  • iPhone/iPad Passcode vergessen
    ApowerUnlock kann dir dabei helfen dein iPhone/iPad ohne Passcode zu entsperren wenn du es vergessen hast.
  • Benutze ein zweite Hand iPhone/iPad
    Das ist ein iPhone/iPad Bildschirm Entsperrer mit dem du ein zweite Hand iPhone/iPad benutzen kannst. Du kannst auch alle bestehenden Dateien löschen, sodass du es in vollen Zügen genießen kannst.
  • iPhone/iPad Bildschirm kaputt
    Wenn dein iPhone/iPad Bildschirm kaputt ist und du es so nicht mehr entsperren kannst, kann ApowerUnlock dir helfen. Du kannst ganz einfach iOS Bildschirme damit freischalten und dann sofort auf das System zugreifen.
  • Passcode versehentlich eingestellt
    ApowerUnlock kann dir auch helfen, wenn ein Passcode versehentlich eingestellt wurde. Du kannst das Passwort schnell und einfach entfernen damit du dein iPhone/iPad wieder benutzen kannst.
  • iPhone/iPad wird bei mehrfacher falscher Eingabe des Passwortes gesperrt
    Wenn du zu oft ein falsches Passwort eingibst wird dein iPhone/iPad gesperrt. Hier kann ApowerUnlock dein Gerät schnell freischalten.
  • Willst du ein altes iCloud Konto löschen?
    Mit seinen fortschrittlichen Funktionen kannst du bestehende Apple IDs von deinen Geräten löschen, sodass du dich mit deiner eigenen Apple ID einloggen kannst.

Funktionen

Warum solltest du ApowerUnlock benutzen?

  • Einfach
    ApowerUnlock hat eine einfache Benutzeroberfläche, sodass sich sogar Anfänger damit zurecht finden und so ihre iOS Geräte freuchalten können.
  • Schnell
    ApowerUnlock funktioniert einwandfrei und du kannst damit mit wenigen Klicks dein iPhone/iPad Bildschirm oder Apple ID freischalten.
  • Stabil
    ApowerUnlock ist eine wirklich zuverlässige App. Ich habe alle iOS Geräte freischalten können. Und das ganze hat mich nichts gekostet: Kaum Zeit und Mühe.

Kundenbewertungen

Empfohlen
  • Ich habe ein zweite Hand iPhone gekauft, aber der Bildschirm war mit einem Passwort gesichert. Ich hab dann also ApowerUnlock entdeckt. Es funktioniert total gut und hat das iPhone freigeschlatet, in nur wenigen Minuten. Das hat mir echt gut gefallen, schnell und einfach.
    Empfohlen
  • Ich habe mein Passwort vergessen und konnte mich nicht mehr ins System einloggen, was wirklich nervig war. ApowerUnlock hat mir wirklich geholfen, um mein Gerät wieder benutzen zu können. Tolle Arbeit!
    Empfohlen
  • ApowerUnlock hat mich gerettet, als ich meinen Bildschirm zerkratzt habe. Unglaublich!
    Empfohlen
  • Ich habe einen alten iPad und ein anderes iCloud Konto ist dort eingeloggt. Ich hatte aber das Password dazu vergessen. Dank diesem Tool war das aber kein Problem. Vielen dank an das ganze Team!
    Empfohlen
  • ApowerUnlock funktioniert einwandfrei. Es ist richtig nützlich und kann meinen iPad Bildschirm ohne Passwort entsperren!
    Empfohlen
Kundenbewertungen ( 1)
Rezension schreiben

ApowerUnlock - Das beste Tool, um iPhone/iPad freizuschalten

Herunterladen
Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Twitter
Neu
Faq
Support
Teilen
Review
Zurück nach oben
Klicken Sie unten zum Installieren