Wie kann man auf verschiedenen Plattformen live streamen?

Spiegeln Sie Android/iOS mit einem Klick, Livestream-Gameplay mit hoher Auflösung

Jetzt Downloaden

Sprechen Sie Ihre Meinung frei!

Wir würden uns freuen, Ihre Gedanken oder Vorschläge zu hören

Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese gerne mit uns besprechen:)

Gehe zum Forum
  • Hoffe euch allen gut, ich habe einige große Probleme mit meinem Streaming-Setup!
  • Mein Stream verzögert/puffert/lädt ständig für meine Zuschauer, aber warum?
  • Ich versuche, das Spiel Mobile Legends zu streamen und kann keinen Sound zum Laufen bringen
  • Hallo, ich bin ein Kunde, der nach Software sucht, die mein Android-Handy auf einem Computer spiegelt, um auf Twitch zu streamen
  • Wo stelle ich die Streaming-Auflösung ein?
  • Grundsätzlich neu im Streaming und in der Verwendung von ApowerMirror, da es sehr zu empfehlen ist
Klicke unten, um zu installieren