Online Video zu GIF Umwanlder

Wandle jedes Video schnell und einfach in eine GIF um

Maximale Dateigröße ist 100 MB. Lade die Pro Version für große Dateien herunter

Nein Ja

Klicke oder ziehe deine Videos hierhin

Maximale Dateigröße ist 100 MB. Lade die Pro Version für große Dateien herunte

Nein Ja

Bist du dir sicher, dass du das Video löschen willst?

Nein Ja

{{handle_process}}% Wird bearbeitet
Fertig {{fileList[0]?getShortName(fileList[0].name,20):''}}

Fehlgeschlagen. Versuche es bitte erneut!

Nein Ja

{{Math.floor(file.upload_progress*100)}}%Lädt
{{currentTarget == 0?startTime:endTime}} {{IsPC?' /':''}} {{duration?dateTransfer(duration):'00:00:00'}}
Qualität:
Minimale Länge ist 1 Sekunde!

In Minuten Videos zu GIFs umwandeln

Jeder kann lustige GIFs in hoher Qualität ertellen - schnell und einfach

  • 01

    Dateien hinzufügen

    Lade deine Videos von deinem Computer oder mobilen Gerät hoch
  • 02

    Beginne die Bearbeitung

    Wähle den Teil deines Videos aus und bestimme die Qualität der Umwandlung
  • 03

    Dateien speichern

    Lade die GIF in deinen lokalen Speicher herunter oder teile es direkt, sobald es fertig ist.

Erstelle animierte GIFs aus Videos

Keine Vorkenntnisse notwenidig. Jeder kann GIFs, Animationen und Emoticons erstellen, in nur wenigen kurzen Klicks. Ob es ein 4K oder ein Video in geringer Qualität ist, das du aus dem Netz heruntergeladen hast oder mit deinem Handy aufgenommen hast: Solange du es ansehen kannst, kannst du es in dieses online Tool hochladen und dann schnell in eine GIF umwandeln. Je größer die Datei ist, desto länger braucht das Hochladen.

Unterstützt verschiedene Video Formate

Dieser online Video zu GIF Umwandler unterstützt fast alle Video Formate, wie MP4, MKV, AVI, MOV, FLV, WebM, uvm. Du erhälst eine GIF im selben Format wie du es eingegeben hast. Neue Videos werden regelmäßig hinzugefügt, sodass du noch mehr Videoformate zur Verfügung hast.

Video zu GIF wird einfacher

Die Umwandlung von Videos zu GIFs war noch nie einfacher, dank diesem Programm. Füge einach deine Videos hinzu, bestimme den Teil, den du ausschneiden willst und bestimme den Start und Endpunkt, um es in eine GIF umzuwandeln. Mit nur einem Klick kannst du lustige Animationen in original oder angepasster Qualität erstellen. Keine Erfahrung notwendig. Ob du ein Anfänger bist oder schon Erfahrung hast, GIFs zu erstellen mit diesem Programm ist es immer einfach.

Einfach zu teilen und festzuhalten

Online Programm, es gibt keine komplexe Software die man kaufen oder installieren muss. Mit diesem online Video zu GIF Umwandler erhälst du die beste Qualität und GIFs in kleiner Dateigröße. Es macht Spaß und ist einfach Videos zu teilen. Erstelle deine GIF und teile sie mit der ganzen Welt.

Warum uns wählen?

Exzellente Funktionen, exklusiver Service

  • Kostenlos

    Keine Premium Kosten: Es ist komplett kostenlos.
  • Tolle Bequemlichkeit

    Keine Installation notwendig. Sobald du das Programm öffnest kannst du es sofort benutzen.
  • Hohe Effizienz

    Verwalte deine Dateien schnell: Kein Zeitverschwendung beim Erstellen deines Videos.

Was sagen andere?

Rezensionen von einigen unserer Nutzern:

  • Bob

    Nachdem ich ein paar GIF Umwandler ausprobiert habe hat es mich immer gestört, dass es immer Limits gab: Beim Format oder so weiter. Dieses Programm funktioniert mit allen meinen Videos, genial.
  • Sarah

    Ich habe nach einem Programm gesucht, mit dem ich animierte Emojis aus einem Clip machen kann. Endlich habe ich diese App gefunden. Es ist kostenlos und einfach zu benutzen. Super hilfreich!
  • Andrew

    Das ist viel zuverlässiger als andere Umwandler. Frische Benutzeroberfläche, keine Werbung, sehr benutzerfreundlich und kann alle Videos umwandeln. Danke.

Erstelle jetzt GIFs aus Videos

Hat 1,835,619 Nutzern weltweit geholfen

new
Support
Teilen
Review
Kommentar
Zurück nach oben