Kostenloser online Video Trimmer

Mit einem Klick ein Video perfekt zuschneiden
Zurück

Maximale Dateigröße ist 100 MB. Lade die Pro Version für große Dateien herunter.

Nein Ja

Klicke oder ziehe das Video hierhin

Maximale Dateigröße ist 100 MB. Lade die Pro Version für große Dateien herunter.

Nein Ja

Bist du sicher, das du das Video löschen willst?

Nein Ja

{{handle_process}}% Wird bearbeitet
Fertig {{fileList[0]?getShortName(fileList[0].name,20):''}}

Fehlgeschlagen. Versuche es bitte erneut!

Nein Ja

{{Math.floor(file.upload_progress*100)}}%Lädt
{{fileName}}
{{currentTarget == 0?startTime:endTime}} {{IsPC?' /':''}}{{duration?dateTransfer(duration):'00:00:00'}}
Minimale Länge ist 1 Sekunde!
Neuen Capture einfügen
Den Teil entfernen

Sie haben das Speicherlimit für kostenlose Videos erreicht, bitte aktualisieren Sie den Speicherplatz oder löschen Sie das Video.

Videos löschen Upgraden

Der Cloud-Speicher ist voll, bitte upgraden oder leeren Sie den Speicherplatz.

Speicher löschen Speicher upgraden

Wie man es benutzt

Keine komplizierten Schritte, um online Videos zuzuschneiden

  • 01

    Lade dein Video hoch

    Wähle ein Video aus deinem Gerät aus und lade es auf unsere Webseite hoch.
  • 02

    Länge bestimmen

    Ziehe den Regler hin und her, um den Start und Endpunkt zu bestimmen oder gebe die Zeit direkt ein.
  • 03

    Speichere das zugeschnittene Video

    Das Programm löscht die ungewollten Teile des Videos automatisch und speichert ganz automatisch den gewünschten Clip.

Sieh dir die Vorschau in Echtzeit an

Mit diesem kostenlosen online Video Trimmer kannst du dein Video zur perfekten Länge zuschneiden, dank der einfachen Drag&Drop Benutzeroberfläche. Zudem erlaubt es dir deine zugeschnittenen Clips in Echtzeit in der Vorschau anzusehen.

Funktioniert mit allen Videoformaten

Das Programm unterstützt verschiedene Formate wie MP4, MOV, AVI, WEBM, und mehr. Wenn du dein Video auf deinem Gerät abspielen kannst, kannst du es auf unsere Webseite hohladen, um es dann zu trimmen.

Schneide dein Video jederzeit zu

Wolltest du schon mal die wichtigsten Teiele deines Videos speichern? Mit unserem praktischen online Video Trimmer kannst du den Anfang, die Mitte oder das Ende deines Videos ausschneiden. Es ist ein effizientes Tool, mit dem du auf Windows oder Mac arbeiten kannst.

Läuft in jedem Browser

Apowersoft online Video Bearbeiter funktioniert auf allen Browsern, wie Chrome, Safari, Firefox, Internet Explorer und vielen anderen. Du kannst deine Videos auf jedem Gerät schnell und einfach bearbeiten.

Vorteile

Ein einfacher kostenloser online Video Bearbeiter mit vielen Funktionen

  • Komplett kostenlos

    Wenn du nach einem Tool suchst, mit dem du Videos kostenlos zuschneien kannst dann vergiss nicht den Apowersoft kostenloser online Video Trimmer. Es ist ein völlig kostenloser Service.
  • Rundum Service

    Es bietet viele verschiedene Video Bearbeitungsfunktionen, wie zuschneiden, zusammenführen, zu GIF umwandeln, Audio aus Videos extrahieren usw.
  • Sicherheit garantiert

    Du musst dir keine Sorgen um die Sicherheit deiner Daten machen, da alle Dateien, die du hochlädst innerhalb von 24 Stunden permanent von unserem Server gelöscht werden.

Kunden Rezensionen

Wir danken all unseren Kunden, die uns ermutigen unser Programm zu verbessern!

  • Henry

    Dieses kostenlose online Tool hat mir viel geholfen. Mein Kunde war sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Ich will euch 5 Sterne geben. Vielen dank!
  • Kelly

    Sehr gute App. Ich bin ein Riesenfan von Apowersoft Company und habe viele ihrer Programme. Alle Programme sind einfach zu benutzen, besonders der Kostenlose Online Video Bearbeiter.
  • Kevin

    Diese App ist wirklich praktisch zu benutzen. Der Ablauf ist reibungslos und sehr schnell. Ich mag dieses Programm wirklich gerne. Ich finde es toll, dass ihr immer wieder neue Video Berabeitungsprogramme entwickelt.

Kostenloser und praktischer Video Schneider

Hat 1,835,619 Nutzern weltweit geholfen

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Twitter
Neu
Faq
Support
Teilen
Review
Zurück nach oben
Klicken Sie unten zum Installieren