Video online aufteilen

Videos online auswählen und aufteilen

Maximale Dateigröße ist 100 MB. Lade die Pro Version für große Dateien herunter.

Nein Ja

Klicke, oder ziehe Videos hierhin

Maximale Dateigröße ist 100 MB. Lade die Pro Version für große Dateien herunter.

Nein Ja

Bist du dir sicher, dass du dieses Video löschen willst?

Nein Ja

{{handle_process}}% Wird bearbeitet
{{Math.floor(file.upload_progress*100)}}%Lädt
{{currentTarget == 0?startTime:endTime}} {{IsPC?' /':''}} {{duration?dateTransfer(duration):'00:00:00'}}
Minimale Dauer ist eine Sekunde!

Wie es funktioniert

Ein kostenloser Video Aufteiler, der dir dabei hilft, große Videos einfach in kleine Teile aufzuteilen

  • 01

    Dateien importieren

    Klicke, um Video Dateien hochzuladen
  • 02

    Teile Videos genau auf

    Spiele das Video ab und klicke auf "Jetzt aufteilen", um die Clips zu behalten
  • 03

    Video speichern

    Klicke auf "Alle exportieren", um alle Clips herunterzuladen

Teile Videos genau auf

Normalerweise kann man mit den meisten Video-Splittern nur einen Teil des Videos exportieren. So muss man dann die Schritte mehrmals wiederholen, um mehrere Clips nacheinander zu speichern. Mit dem kostenlosen Video-Aufteiler von Apowersoft kannst du jetzt so viele Teile schneiden, wie du willst und diese mit nur einem Klick in Originalqualität exportieren.

Schneide unerwünschte Teile aus

Das Löschen von unerwünschten Teilen deinem Video wird mit diesem Tool nie einfacher. Als online Tool kannst du es also überall und jederzeit verwenden, wenn du einen kompatiblen Browser und eine Internetverbindung hast. Die intuitive Benutzeroberfläche erleichtert dir den Einstieg in nur wenigen Minuten.

Einfach zu erstellen und zu teilen

Wenn das Video in der Cloud erstellt ist, ist das exportierte Video dann mit den gängigen Plattformen kompatibel, sodass du es hochladen und auf vielen Plattformen wie Instagram, Twitter, Facebook, YouTube usw. Teilen kannst. Erleuchtere deine Ideen und bringe jeden Moment zum Leuchten .

Hohe Effizienz und hohe Qualität bei der Produktion

Ein Team von erfahrenen Entwicklern und hochwertigen Algorithmen hat ein fast unbegrenztes und einfach zu bedienendes Tool zum Aufteilen von Videos entwickelt. Keine Erfahrung in der Videobearbeitung oder Computer Hardware erforderlich. Intelligenz macht das Leben einfacher.

Wichtige Funktionen

Der wahrscheinlich praktischste Video Aufteiler den jeder haben sollte

  • Kostenlos

    Alle Funktionen sind komplett kostenlos
  • Dir nahe

    Es steht dir jeder Zeit zur Verfügung
  • Privatsphähre ist wichtig

    Alle Nutzer Informationen werden permanent innerhalb von 24 Stunden gelöscht

Was sagen die anderen?

Wir verlassen uns auf die besten Rückmeldungen und wollen euch begeistern

  • Green

    Ziemlich gut! Ich habe viele Videos importiert und dann angefangen zu teilen. Es funktioniert wie ein Magie. Besser als jede Software, die ich jemals ausprobiert habe. Vielen Dank für die Entwicklung einer so tollen Website
  • Laura

    Fünf-Sterne-Programm empfohlen! Ich habe schon früher nach Software mit dieser Funktion gesucht. Ich dachte, dass es online kostenlos erhältlich ist. Es ist so bequem. Ich habe ein online Tutorial aufgenommen und musste es separat hochladen. Das hat mir super geholfen!
  • Trevor

    Ich habe gelernt, wie man Programme zum Teilen von Videos verwendet, aber es war zu schwierig. Aber dieses Cloud Produkt hat mein Problem super gut gelöst und mir jede Menge Probleme erspart. Ihr habt meine Unterstützung!

Das Aufteilen von Videos ist jetzt einfacher als du dachtest

Hat 2,433,482 weltweit geholfen

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Twitter
Neu
Faq
Support
Teilen
Review
Zurück nach oben
Klicken Sie unten zum Installieren