Online Video Screenshot

Bester kostenloser online Service, um Video Screenshots zu erstellen

Maximale Größe ist 100MB. Lade die Pro Version für große Dateien herunter.

Nein Ja

Klicke oder ziehe dein Video hierhin.

Maximale Größe ist 100MB. Lade die Pro Version für große Dateien herunter

Nein Ja

Bist du sicher, das du das Video löschen willst?

Nein Ja

Wird geladen
{{Math.floor(file.upload_progress*100)}}%Wird geladen
{{currentTarget == 0?startTime:endTime}} {{IsPC?' /':''}} {{duration?dateTransfer(duration):'00:00:00'}}

Anleitung

Es war noch nie einfacher, Videos in Screenshots zu verwandeln

  • 01

    Videos hochladen

    Importiere Videos einfach von deinem Computer oder anderen Geräten
  • 02

    Screenshots erfassen

    Erfasse einen Screenshot von deinem Video mit nur einem Klick
  • 03

    Speichere Dateien

    Exportiere alle Screenshots, die du aufgenommen hast in Original Qualität.

Erhalte in Minuten Screenshots von Videos

Dieses kostenlose online Screenshot Tool erlaubt es dir, Screenshots in hoher Auflösung zu erstellen, von jedem Video, das du hochlädst. Du kannst es dann im JPG Format speichern. Egal ob es sich um Film Dialog, eine TV Serie oder einen Hintergrund aus einem Film handelt. Du erhälst ein Foto in hoher Auflösung, sodass du es schnell und einfach auf sozialen Medien teilen kannst.

Mit verschiedenen Geräten kompatibel

Apowersoft Online Video Screenshot funktioniert auf fast allen Geräten, die eine Internetverbindung haben. Du musst nur ein Video von deinem Computer, Handy oder Tablet hochladen und dann kannst du Bilder von deinem Video festhalten. Es unterstützt die meisten Video Formate. Alles was du hochladen kannst, kannst du auch verwalten. < bnnnnnnnnnnnnn bn /p>

Erstelle einen Screenshot, überall und zu jeder Zeit

Da dies ein online Tool ist, kannst du den Service zu jeder Zeit benutzen, solange du eine Internetverbindung und einen Computer hast. Kein Herunterladen oder Installieren notwendig. Es ist mit den meisten Browser kompatibel wie Chrome, Firefox, und Internet Explorer. Sobald du deinen Browser aufgerufen hast kannst du loslegen.

Verwalte blitzschnell Dateien

Dieses online Tool benutzt die neueste Technologie, um deine Videos in Bilder umzuwandeln. Die Benutzeroberfläche ist sauber und einfach. Du kannst deine Bilder im hochwertigen JPG Format exportieren. In wenigen Minuten kannst du die ganze Datei erhalten. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder Erfahrung.

Unsere Vorteile

Die beste Screenshot Software überhaupt

  • Keine Kosten

    Dies ist eine komplett kostenlose Webseite, auf der keine Zahlung notwendig ist, um alle Funktionen nutzen zu können.
  • Einfach und praktisch

    Die intuitive Benutzeroberfläche und einfachen Funktionen erlauben es dir, dich in Minuten mit dem Programm anzufreunden
  • Kein Sicherheitsrisiko

    Diese Seite garantiert immer die Sicherheit deiner Dateien. Alle hochgeladenen Dateien werden innerhalb von ein paar Stunden vom Server gelöscht.

Was sagen andere?

Wir haben hier ein paar Kundenbewertungen gesammelt.

  • Super Gamer

    Das ist das allerbeste Screenshot Tool, das ich je benutzt habe. Ich habe nach einem Tool gesucht, mit dem ich Bilder aufnehmen und festhalten kann . Diese online Software funktioniert einwandfrei und ist sehr benutzerfreundlich. Ich kann es nur empfehlen!
  • Sweet Girl

    Ich habe lange nach einer Software gesucht, mit der ich Videos in Bilder umwandeln kann. Dieses hier ist nicht nur kostenlos sondern hinterlässt auch kein Wasserzeichen. Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt weil es den Screenshot in Original Qualität festhällt.
  • John Doogan

    Die beste App, um Screenshots aus Videos zu erstellen. Es ist wirklich einfach zu benutzen und du musst nicht mal die FAQ oder Bedienungsanleitung durchlesen. Lade einfach dein Video hoch und klicke auf den Start Button wenn du deinen Screenshot speichern willst.

Die beste Webseite für Video Screenshots!

Bereits 2,864,328 Nutzern geholfen!

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Twitter
Neu
Faq
Support
Teilen
Review
Zurück nach oben
Klicke unten, um zu installieren