Kostenloser online Video Rotierer

Rotiere sofort Videos nach links oder rechts

Maximale Dateigröße ist 100 MB. Lade die Pro Version herunter für größere Dateien.

Nein Ja

Ziehe deine Datei hierher oder klicke zum Hinzufügen

Maximale Dateigröße ist 100 MB. Lade die Pro Version herunter für größere Dateien.

Nein Ja

Bist du sicher, dass du das Video löschen willst?

Nein Ja

{{handle_process}}% Wird bearbeitet
Done {{fileList[0]?getShortName(fileList[0].name,20):''}}

Fehlgeschlagen. Versuche es bitte erneut!

Nein Ja

{{Math.floor(file.upload_progress*100)}}%loading
{{currentTarget == 0?startTime:endTime}} {{IsPC?' /':''}} {{duration?dateTransfer(duration):'00:00:00'}}
Minimale Länge ist 1 Sekunde!

Sie haben das Speicherlimit für kostenlose Videos erreicht, bitte aktualisieren Sie den Speicherplatz oder löschen Sie das Video.

Videos löschen Upgraden

Der Cloud-Speicher ist voll, bitte upgraden oder leeren Sie den Speicherplatz.

Speicher löschen Speicher upgraden

Wie kann man ein Video rotieren?

Rotiere dein Video in wenigen Sekunden

  • 01

    DAtei hinzufügen

    Klicke auf den "+" Button oder ziehe deine Datei in den Bearbeitungsbereich, um es hochzuladen.
  • 02

    Rotieren beginnen

    Bestimme, ob du dein Video um 90 Grad nach links oder rechts drehen willst, indem du auf den Button unter deinem Video klickst.
  • 03

    Datei herunterladen

    LAde die DAtei auf deinem Computer herunter, indem du auf den "Herunterladen" Button klickst.

Drehe dein Video online

War das Video, das du auf deinem Handy aufgenommen hast, auf dem Kopf? Willst du es für IGTV, Snapchat, usw. um 90 Grad drehen? Apowersoft Online Video Rotiere kann dir dabei helfen, direkt in deinem Browser. Es ist kein Herunterladen notwendig. Benutze einfach diesen online Service, um dein Video um 90 Grad nach links oder rechts zu drehen oder es horizontal oder vertikal zu spiegeln.

Einfach zu benutzender online Video rotierer

Selbst ohne Erfahrung beim Bearbeiten von Videos wirst du schnell verstehen, wie man dieses Tool benutzt und deine Videos dank der intuitiven Benutzeroberfläche schnell drehen können. Lade dein Video einfach hoch, klicke auf die entsprechenden Buttons - im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn drehen. Es ist so einfach!

Ganz ohne Grenzen

Wolltest du schon man das Bearbeiten von Videos ganz aufgeben, weil dein Computer nicht die Software hatte, die du dafür brauchst? Die Cloud Plattform bietet dir jetzt die Möglichkeit, deine Videos ganz einfach zu bearbeiten. Du musst lediglich deinen Browser öffnnen und unsere Webseite besuchen. Schon kannst du deine Videos drehen!

Respektiere jede gute Idee

Obwohl es ein recht einfaches Tool ist kann es millionen von Nutzern dabei helfen, ihre Videos zu drehen. Wir werden immer mehr Funktionen zu Apowersoft Online Video Rotierer hinzufügen. Nutzer können mit den kostenlosen Funktionen ihre kurzen Videos bearbeiten. Lasse deiner Kreativität freien Lauf, sobald du eine gute Idee hast.

Warum uns wählen?

Bearbeite Videos effizienter als mit jedem anderen Tool

  • Kostenlos

    Jeder Nutzer kann alle Funktionen kostenlos benutzen.
  • Einfachheit

    In nur drei kurzen Schritten ist dein Video zugeschnitten.
  • Sicherheit

    Alle deine hochgeladenen Dateien werden nach 24 Studen komplett von unserem Server gelöscht.

Kundenbwertungen

Vielen dank an alle unsere Kunden

  • Rachel

    Ich musste einen Video Bearbeiter herunterladen und installieren bevor ich mein Video drehen konnte. Ich verlasse mich jetzt aber nur noch auf dieses Tool. Es hat mir viel Zeit gespart. Ich würde dieses geniale Tool gerne mit meinen Freunden teilen.
  • Oliver

    Meine Oma ist schon etwas älter aber sie wollte am Wochenende gerne ein Video zussammenstellen. Die richtig professionellen Video Bearbeiter fand sie einfach zu kompliziert.. Ich habe ihr also beigebracht wie dieses Tool funktioniert und sie war sehr glücklich, als sie es ausprobiert hat. Jetzt kann sie ihre eigenen Videos bearbeiten. Das ist ein wirklich freundliches Tool - auch für Anfänger!
  • George

    Unglaublich! Es funktioniert so schnell als ich versucht habe, mein Video hochzuladen und zu drehen. Das fertige Produkt war in hoher Qualität und ganz ohne Wasserzeichen. Das ist das beste online Tool, das ich bisher benutzt habe. Ich hoffe, dass Apowersoft noch mehr solcher nützlichen Tools entwickeln kann, die Anfängern wie mir helfen. LOL...

Super einfacher onlone Video Rotierer

Bereits 1,835,619 Nutzern geholfen

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Twitter
Neu
Faq
Support
Teilen
Review
Zurück nach oben
Klicken Sie unten zum Installieren