Video online stumm schalten

Mit einem Klick die Audio im Video stummschalten

Maximale Dateigröße ist 100 MB. Lade die Pro Version für große Dateien herunter.

Nein Ja

Klicke, oder ziehe Videos hierhin

Maximale Dateigröße ist 100 MB. Lade die Pro Version für große Dateien herunter.

Nein Ja

Bist du dir sicher, dass du dieses Video löschen willst?

Nein Ja

{{handle_process}}% Wird bearbeitet
Fertig {{fileList[0]?getShortName(fileList[0].name,20):''}}

Fehlgeschlagen. Versuche es bitte erneut!

Nein Ja

{{Math.floor(file.upload_progress*100)}}%Lädt
{{currentTarget == 0?startTime:endTime}} {{IsPC?' /':''}} {{duration?dateTransfer(duration):'00:00:00'}}

Schalte dein Video in drei Schritten stumm

Einfach, praktisch und schnell

  • 01

    Dateien importieren

    Ziehe und lege dein Video hier ab.
  • 02

    Veränderungen in der Vorschau ansehen

    Nachdem du dein Video hochgeladen hast, wird es automatisch bearbeitet und du kannst das fertige Produt in der Vorschau ansehen.
  • 03

    Video speichern

    Klicke auf "Jetzt verwalten" und warte einen Moment, bevor du das Video herunterladen kannst.

Benutzerfreundliche Funktionen und Benutzeroberfläche

Dies ist eine extrem intuitive Lösung, um Audio aus Videos stumm zu schalten, das du online verwenden kannst. Egal ob du ein Anfänger oder Profi bist, kannst du dich schnell an dieses Tool gewöhnen, da es so simple Funktionen hat. Es sind keine Vorkenntnisse erfordert. Du musst nur deinen Browser öffnen und Videos hochladen, um dann mit der Bearbeitung der Audio beginnen, wie es dir passt.

Mit verschiedenen Geräten kompatibel

Als online Service zum stumm Schalten von Audio in Video funktioniert es mit den meisten Webbrowsern wie Chrome, Firefox, Internet Explorer usw. Solange du die Webseite auf deinem Geräten öffnen kannst, kannst du damit eine Stimme und Hintergrundmusik entfernen, die Audiospur oder andere unerwünschte Geräusche aus Ihren Videos entfernen. Es unterstützt die gängigsten Videoformate wie MP4, MOV, AVI, WebM und viele mehr.

Einfache Nutzung ohne Installation oder Anmeldung

Du musst nichts herunterladen oder ein Konto erstellen, um das Tool zu benutzen. Wenn du einen Computer und eine Internetverbindung hast, dann kannst du dein Video stumm schalten. Die hochgeladenen Dateien werden nach dem Schließen des Browsers automatisch gelöscht. Die Sicherheit deiner Dateien ist 100% garantiert.

Verwalte Videos schnell

Normalerweise sind online Tools viel langsamer in der Verwaltung von Videos, als Desktop Tools. Aber dieses online Tool benutzt die neuesten Algorithmen, um Videos automatisch stumm zu schalten. Nachdem du dein Video hochgeladen hast, kannst du es schon bald stumm schalten, was wirklich viel Zeit spart und für allte Altersgruppen effizient ist.

Handlicher Service

Hervorragende Funktionen und seriöser Service

  • Kostenlos

    Alle Funktionen sind komplett kostenlos. Keine Premium Funktionen.
  • Praktisch

    Keine Einschränkungen bei Geräten. Du kannst es jederzeit und überall benutzen.
  • Nutzerfreundlich

    Die Benutzererfahrung wird durch fortschrittliche Algorithmen verbessert

Was sagen die anderen?

Nutzerzifriedenheit ist die Art und Weise, die Qualität unserer Produkte zu messen

  • Joe

    Das ist ein sehr gutes online Produkt! Ich habe es durch Twitter Influencer entdeckt. Ich hatte zufällig ein Video, von dem ich einen Soundtrack entfernen wollte, also habe ich versucht, das Video über dieses Tool stumm zu schalten. Wenn du wissen willst, wie gut es läuft musst du es einfach ausprobieren. Ich werde mehr Leute informieren.
  • Chloe

    Ich bin eine Kindergärtnerin. Normalerweise fotografiere ich den süßen Alltag der Kinder und bearbeite dann die Videos, um sie mit den Eltern zu teilen. Diese Seite hilft mir dabei, den Ton der Videos zu entfernen, was für Anfänger praktisch ist. Kostenlos und effizient, super einfach zu bedienen!
  • Mike

    Ich verwende immer Apowersoft-Produkte. Obwohl dieser Dienst nur dazu gedacht ist, Videos stummschalten kann, ist das für mich ausreichend. Läuft schnell und einfach. Das Wichtigste ist, dass die Nutzung völlig kostenlos ist. Es ist gar keine Bezahlung für das Herunterladen der Videos notwendig und es gibt auch kein Wasserzeichen auf meinen Dateien.

Ein simples und praktisches Tool, um Videos stumm zu schalten

Hat 2,564,312 Nutzern weltweit geholfen

new
Support
Teilen
Review
Kommentar
Zurück nach oben