Kostenloser online Video Zusammenfüger

Kombiniere kostenlos mehrere Videos kostenlos

Maximale Dateigröße ist 100 MB. Lade die Pro Version herunter für große Dateien.

Nein Ja

Maximal 5 Videos hochladen. Lade die Pro-Version für große Dateien herunter.

Nein Ja

Klicke oder ziehe Videos hierer

Maximale Dateigröße ist 100 MB. Lade die Pro Version herunter für große Dateien.

Nein Ja

Maximal 5 Videos hochladen. Lade die Pro-Version für große Dateien herunter.

Nein/a> Ja

Video

{{ getShortName(file.name, 10) }} Wird hochgeladen...{{Math.floor(file.upload_progress*100)}}% Länge: {{file.duration?dateTransfer(file.duration):'Loading...'}} Größe:{{file.size | size}}

Video hinzufügen

Nach dem Hochladen kannst du Videos zusammefügen Kann nicht nur eine Datei zusammenfügen! Zusammenfügen

{{process_progress}}% Wird bearbeitet

Abbrechen

Fertig {{fileList[0]?getShortName(fileList[0].name,20):''}}

Erneut hinzufügen

Herunterladen

Fehlgeschlagen. Versuche es bitte erneut!

Nein Ja

Erneut versuchen

Herunterladen

Füge deine Videos in 3 Schritten zusammen

Kombiniere mehrere Vidoes zu einem genialen Video

  • 01

    Videos hinzufügen

    Lade deine Videos mit einem Klick hoch.
  • 02

    Ordne deine Videos um

    Ordne deine Videos um, indem du sie hin und her ziehst und auf "Zusammenfügen" klickst.
  • 03

    Laed die Datei herunter

    Klicke auf "Download" und speichere die Datei auf deinen Computer.

Ein effizienter und kostenloser Video Zusammenführer

Du kannst 5 Videos auf einmal hochlaen und sie dann zu einem Video kombinieren. Die Videos werden so angeordnet, wie es dir passt. In nur ein paar Minuten kannst du ein perfektes Video erstellen, indem du so Videos zusammenführst.

Unterstützt verschiedene Formate

Dieser kostenloser Video Zusammenführer unterstützt MP4, MOV, AVI, WEBM und viele andere Formate. Kein Download oder Installation nötig. Benutze einfach diese Webseite, um deine Videos sofort zusammenzuführen!

Für verschiedene Situationen nützlich

Diese tolle Software kann in jeder Situation benutzt werden. So kann man Lernvideos zusammenführen und online teilen, Landschaften aufnehmen und in einen Vlog einfügen, TV Serien schneiden und zusammenfügen und herunterlaen, usw. Alles in allem ist es ein hilfreiches Tool, in jeder Situation wenn du mehrere Clips zu einem Video zusammenführen musst.

Verwalte Videos in hoher Effiziens

Ohne irgendwas herunterladen oder installieren zu müssen kannst du Videos zusammenführen. Du musst nur die Webseite besuchen und schon kannst du deine Videos in Minuten zusammenzufügen. Zudem erhälst du qualitativ hochwertige Videos. Im Vergleich zu anderen Programmen kannst du deine Videos schnell und effizient erstellen!

Unsere Vorteile

Wir bemühen uns darum, unseren Kunden den besten Service zu bieten.

  • Total kostenlos

    Alle Funktionen, die wir anbieten sund komplett kostenlos.
  • Einfach zu benutzen

    Jedes mal wenn du online Videos zusammenfügen willst, schaffst du das in nur wenigen Klicks.
  • 100% Sicherheit garatiert

    Um die Sicherheit unserer Kunden gewähren löschen wir alle hochgeladenen Dateien innerhalb von 24 Stunden.

Rezensionen

Hilf uns dabei, unser Tool zu verbessern, indem du dich auf die Vorschläge unserer Kunden verlässt

  • Jack

    Dieses Tool hat mir gerade das Leben gerettet. Ich habe viele Videoclips aufgenommen und wollte sie zusammenfügen. Ich habe es ausprobiert und finde, dass es richtig gut läuft. Danke fürs Teilen
  • Alina

    Ich nehme viele kurze Videos auf und wollte sie mit meinen Freundden auf Instagram teilen. Die Qualität der Videos ist gut und verringert sich auch nicht nachdem man Videos zusammenfügt. Ich mag dieses Tool wirklich gerne.
  • Danial

    Am Anfang hatte ich ein paar Sorgen, was die Geschwindigkeit der Videoerstellung anging. Ich war überrascht, wie gut und schnell es funktionert. Ich werde es all meinen Kollegen empfehlen.

Zuverlässiger kostenloser Video Zusammenführer

Hat 1,835,619 Nutzern weltweit geholfen

new
Support
Teilen
Review
Kommentar
Zurück nach oben