Kostenloser online Video Zuschneider

Schneide Videos in verschiedene Seitenverhältnisse zu
Go Back

Maximale Größe ist 100MB. Lade die Pro Version für große Dateien herunter

Nein Ja

Klicke oder ziehe Dateien hierhin

Maximale Größe ist 100MB. Lade die Pro Version für große Dateien herunter

Nein Ja

Bist du sicher, dass du dieses Video löschen willst?

Nein Ja

{{handle_process}}% Wird verwaltet
Fertig {{fileList[0]?getShortName(fileList[0].name,20):''}}

Fehlgeschlagen. Versuche es bitte erneut!

Nein Ja

{{Math.floor(file.upload_progress*100)}}%Lädt
{{currentTarget == 0?startTime:endTime}} {{IsPC?' /':''}} {{duration?dateTransfer(duration):'00:00:00'}}
Minimale Länge ist 1 Sekunde!

Sie haben das Speicherlimit für kostenlose Videos erreicht, bitte aktualisieren Sie den Speicherplatz oder löschen Sie das Video.

Videos löschen Upgraden

Der Cloud-Speicher ist voll, bitte upgraden oder leeren Sie den Speicherplatz.

Speicher löschen Speicher upgraden

Anleitung

Schneide dein Video in drei Schritten zu

  • 01

    Video hochladen

    LAde das Video, das du zuschneiden willst von deinem Gerät hoch.
  • 02

    Video zuschneiden

    Bestimme das Seitenverhältnis oder ziehe den Rahmen des Videos zurecht, um die Größe deines fertigen Videos zu bestimmenen.
  • 03

    Video speichern

    Klicke auf "Bearbeitung beginnen" und warte einen Moment, um dein fertiges Video herunterzuladen.

Schenide dein Video in Minuten zu

Wenn dein Video ein Wasserzeichen oder andere unerwünschte Teile hat kanst du Apowersoft online Video Zuschneider benutzen, um es zuzuschneiedn. Wenn du zum Beispiel Teile deines Videos hervorheben willst, kannst du es zuschneiden, sodass sich deine Zuschauer auf das Wesentliche konzentrieren. Kein Herunterladen notwendig. Du kannst mit nur wenigen Klicks in deinem Web Broswer das gewünschte Seitenverhältnis bestimmen.

Einfach zu benutzender Video Zuschneider

Wenn du es leid bist, lange zu warten, bis du ein Video Bearbeitungsprogramm heruntergeladen hast, haben wir das richtige für dich Du musst dir keine Gedanken darüber machen dass du ungenügend Speicher auf deinem Computer hast, oder solche Probleme. Besuche einfach deinen Browser und schneide dein Video so zu, dass du es auf Instagram, Facebook, Twitter, usw. teilen kanst.

Alles in einem Video Bearbeitungsservice

Diese Website bietet viele verschiedene nützlche Video Bearbeitungsfunktionen. Das Tool kann Videos in GIFs umwandeln, Audio herausheben, Videos zusammenfügen, zuschneiden und drehen, Screenshots erstellen und mehr - und das alles kostenlos.

LAsser deiner Kreativität freien Lauf

Dan der fortschrittlichen Technologie, kostet das Bearbeiten weniger Mühe. Jetzt musst du dich nicht mehr auf alte Programme verlassen, die viele komplizierte Schritte verlangen, um dein Video zu bearbeiten. Dank dem intelligenten Cloud Service kannst du deine Videos schnell und einfach erstellen. Los, fange heute noch an!

Eine einfache Methode, um Videos zuzuschneiden

Stellt dir viel Freihet zur Verfügung, um dein eigenes Video zu erstellen

  • Total kostenlos

    Alle Funktionen auf dieser Webseite sind kostenlos in der Nutzung.
  • Sehr stabil

    Wir verbessern das Tool stetig, um de die beste Erfahrung zu bieten.
  • Sehr praktisch

    Du kannst dein Video zu jeder Zeit direkt in jedem Browser zuschneiden.

Millionen von Nutzern verlassen sich schon drauf

Unserer Fokus liegbt bei der Kundenzufriedenheit

  • Walter

    Ich musste ein geschäftliches Video erstellen. Als ich das Video aufgenommen habe, habe ich nicht bemerkt, dass ich Figuren am Bildrand mit aufgenommen hatte. Zum Glück habe ich dieses Tool entdeckt und konnte ganz einfach die Ränder des Videos ausschneiden. Ich kann es nur empfehlen.
  • Lily

    Dieses Tool funktioniert hervorragend. Es hat mir sehr gut gefallen und ich kann euch nur danken. Ich kann meine Videos in der Vorschau ansehen, bevor ich sie zuschneide. Nach dem Zuschneiden waren alle unerwünschten Teile ganz verschwunden. Wenn du ein gutes Programm zum Zuscheniden suchst, ist das hier wirklih perfekt.c
  • Peter

    Ich lese immer zuertst die Reviews, bevor ich eine App ausprobieren. Wie alle vor mir schon gesagt haben ist das ein tolles Tool, um Videos zuzuscheiden. Hoffentlich gibts bald mehr Programme von diesem Hersteller.

Ein tolles online Video Zuschneiden Tool

Bereits 1,835,619 Nutzern geholfen

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Twitter
Neu
Faq
Support
Teilen
Review
Zurück nach oben
Klicken Sie unten zum Installieren