Verändere die Video Geschwindigkeit online

Passe die Video Geschwindigkeit an wie es dir gefällt

Maximale Dateigröße ist 100 MB. Lade die Pro Version für große Dateien herunter.

Nein Ja

Klicke, oder ziehe Videos hierhin

Maximale Dateigröße ist 100 MB. Lade die Pro Version für große Dateien herunter.

Nein Ja

Bist du dir sicher, dass du dieses Video löschen willst?

Nein Ja

{{handle_process}}% Wird bearbeitet
Fertig {{fileList[0]?getShortName(fileList[0].name,20):''}}

Fehlgeschlagen. Versuche es bitte erneut!

Nein Ja

{{Math.floor(file.upload_progress*100)}}%Lädt
{{currentTarget == 0?startTime:endTime}} {{IsPC?' /':''}} {{duration?dateTransfer(duration):'00:00:00'}}
Videorate:

Wie es funktioniert

3 Schritte, um die Video Geschwindigkeit anzupassen

  • 01

    Dateien importieren

    Importiere Videos vom Computer oder mobilen Geräten
  • 02

    Verändere die Video Geschwindigkeit

    Bestimme die Video Rate, um die Video Geschwindigkeit anzupassen
  • 03

    Videos speichern

    Schaue die Effekte in der Vorschau an und klicke auf "Herunterladen", um sie zu speichern

Passe die Video Geschwindigkeit mit deinen Fingerspitzen an

Apowersoft Online Video Geschwindigkeit Regler kann dir dabei helfen, das Video zu beschleunigen, um mehr Inhalte in kürzerer Zeit anzuzeigen, oder das Video zu verlangsamen, um die winzigen Details einer schnellen Szene anzuzeigen. Es bietet eine Vielzahl von Video Raten zur Auswahl, alle mit synchronisierter Audio- ,und Videogeschwindigkeit. In der Vorschau kannst du im Voraus sehen, wie dein Video aussehen wird.

Mit jedem Gerät kompatibel, das du willst

Da es ein Web-Tool zum Ändern der Videogeschwindigkeit ist, kannst du es auf jedem Gerät benutzen. Es ist mit den meisten Systemen und Browsern kompatibel. Egal, ob Windows, Mac, Android, iOS oder sogar Chrome OS auf deinem Gerät benutzt wird, kannst du dein Videos jederzeit damit bearbeiten. Lade einfach deine Videos hoch und beginne mit der Erstellung deiner Zeitraffervideos oder Zeitlupenvideos.

Läuft ganz und gar online

Als Cloud-basierter Video Geschwindigkeits Regler läuft er nur im Web, was auf jeden Fall bequemer ist als eine Desktop Software. So ist zum Beispiel keine Installation von Dateien erforderlich, die deinen Computerspeicher belegen würde, mehr Videoformate unterstützt, kostenlos ist usw. Wenn du kostenlose online Tools anstelle von professionellen Drittanbietern zur Anpassung der Video Geschwindigkeit bevorzugst, ist das hier perfekt für dich.

Einfach, schnell und praktisch

Dieses Tool wurde von einem der erfahrensten Entwicklerteams entwickelt, was die genauen Bedürfnisse seiner Benutzer kennt. Die einfache Benutzeroberfläche und die simplen Funktionen ermöglichen es Benutzern, sich in kurzer Zeit daran zu gewöhnen, auch wenn sei ein kompletter Anfänger sind. Die neuesten integrierten, fortschrittlichen Algorithmen helfen dir dabei, die Datei sofort zu verarbeiten und dabei die hohe Qualität deines Videos beizubehalten. Man muss dazu sagen, dass regelmäßig neue Videotypen zur Unterstützung hinzugefügt werden.

Unsere Vorteile

Erhalte hohe Qualität bei geringen Kosten

  • Kostenlos zu benutzen

    Anders als bei anderen Cloud-Apps ist dieses Produkt kostenlos und benötigt keine Registrierung
  • Keine Erfahrung nötig

    Keine Vorkenntnisse nötig und ist für alle Altersgruppen geeignet
  • Hohe Effizienz

    Verwalte Dateien in hoher Geschwindigkeit, was viel Zeit spart

Was sagen die anderen?

Mit jedem positiven Kommentar entwickeln wir uns weiter

  • Ben

    Einfach zu bedienen! Diese Seite ist ein absolutes Muss, wenn ich meine Video Geschwindigkeit anpassen will. Die Benutzeroberfläche ist so intuitiv; Ich habe gerade ein wenig Zeit damit verbracht, zu lernen, wie man es das erste Mal benutzt, und ich habe es sofort hinbekommen. Es bietet mehrere Optionen, um mein Video anzupassen, was die beste Funktion ist, die ich mag. Vielen Dank.
  • Emily

    Fünf Sterne empfohlen! Dieser online Video Geschwindigkeits Regler ist genau das, was ich brauchte. Ich mag die Vorschaufunktion sehr. Damit kann ich im Voraus prüfen, wie sich meine Videos entwickeln. Spart mir viel Zeit. Cool!
  • Rico

    Ich habe lange nach einem solchen online Tool gesucht, um Zeitlupenvideos zu erstellen. Die meisten online Software sind kostenlos zu verwenden. Am Ende wird man aber aufgefordert, für die verarbeiteten Videos zu bezahlen. Andernfalls bleibt ein großes Wasserzeichen in der Mitte. Diese Seite hat keine solchen Tricks.

Ein handlicher und praktischer online Video Geschwindigkeits Regler

Hat 3,663,452 Nutzern weltweit geholfen

new
Support
Teilen
Review
Kommentar
Zurück nach oben