Wie man Tik Tok Wasserzeichen entfernen kann

Tik tok ist eine beliebte App zum Erstellen und Teilen kurzer Musikvideos. Hunderte von Benutzern sind gerne mit dieser App, weil es die Möglichkeit gibt, ein Video-Ersteller zu sein. Der einzige Nachteil ist, dass Videos dort Wasserzeichen haben. Glücklicherweise gibt es viele leistungsstarke Tools, mit denen du Tik Tok Wasserzeichen entfernen kannst.

Kostenlos herunterladen
Tik Tok Wasserzeichen löschen

4 Methoden, um Tik Tok Wasserzeichen zu entfernen

Apowersoft Wasserzeichen Entferner

Wenn du ein Tik Tok Nutzer bist und auf deinem Computer ein Tik Tok Wasserzeichen entfernen willst, dann ist Apowersoft Watermark Entferner eine gute Lösung. Mit diesem Tool kannst du Wasserzeichen von mehreren Videos gleichzeitig löschen. So kansnt du viel Zeit sparen, wenn du viele Dateien verwalten musst. Du kannst die Wasserzeichen ganz ohne Qualitätsverlust entfernen. Zudem kannst du deine Videos in der Vorschau ansehen, um zu überprüfen, ob dir das Ergebnis gefällt. Mit diesem Tool bist du auch in der Lage, Wasserzeichen aus Bildern zu entfernen oder Wasserzeichen in Videos / Bilder einfügen.

  • Lade die App zuerst einmal herunter und installiere sie.

    Download

  • Klicke in der Benutzeroberfläche einfach auf „Wasserzeichen aus dem Video entfernen“ und dann auf das Plus Symbol, um dein Video ins Programm zu laden.

    Tik Tok Wasserzeichen entfernen

  • Danach kannst du auf die Tools zugreifen, um den Teil mit dem Wasserzeichen auszuschneiden.
  • Klicke dann einfach auf „Konvertieren“ und schon wird das Video zugeschnitten.

    Tik Tok Wasserzeichen entfernen

Wasserzeichen Manager

Wie der Name schon verrät kann man mit dieser App sowohl Wasserzeichen auf ein Video legen und diese auch entfernen und zwar in wenigen Klicks. Du kannst ganz einfach Tik Tok Wasserzeichen entfernen, indem du mit dem Lasso den Bereich mit dem Wasserzeichen auswählst. Die App wird dann den Bereich mit Pixel versetzen. Zudem gibt es auch ein Tool zum Zuschneiden, sodass du den Bereich mit dem Wasserzeichen einfach ausschneiden kannst.

  • Besuche zuerst den Google Play Store und lade die App herunter. Installiere sie danach einfach.
  • Gehen dann auf „Video auswählen“ und dann „Wasserzeichen entfernen“ und lade einfach das Video, das du brauchst hoch.

    Tik Tok Wasserzeichen entfernen

  • Bewege dann den Kasten, bis er über dem Tik Tok Wasserzeichen schwebt.
  • Wenn du fertig bist, kannst du einfach auf „Speichern“ klicken.

Video Radiergummi -Sauber Logo

Video Radiergummi -Sauber Logo ist eien einfach zu benutzende App, die für iOS Geräte entwickelt wurde, um unerwünschte Teile von Videos zu löschen. Obwohl es nicht besonders fortschrittliche Funktionen hat, kann man damit trotzdem Tik Tok Wasserzeichen entfernen. Die App unterstützt momentan Videoformate wie mp4, mov, m4v und 3gp. Bald stehen noch mehr zur verfügung.

  • Lade die App aus dem App Store herunter.
  • Nachdem du die App geöffnet hast kannst du auf den „Mehr“ Button tippen, um die Funktion zum Entfernen von Wasserzeichen aufzurufen.
  • Wähle danach das Video, das du benutzen willst aus.
  • Bestimme danach das Seitenverhältnis aus und wähle alle Teile des Videos ohne Wasserzeichen aus.
  • Wenn du fertig bist kannst du den Button zum Exportieren antippen – schon wird dein neues Video gespeichert.
Wasserzeichen auf iOS Gerät löschen

Kapwing

Die letzte Lösung, die wir hier vorstellen ist ein online Service, nämlich Kapwing. Auch mit diesem Service kann man Tik Took Wasserzeichen entfernen. Es ist mit dem rechteckigen Format von Instagram kompatibel, sodass du dir keine Sorgen machen musst, dass dein Video verzerrt wird. Du kannst dein Video auch zuschneiden und die Geschwindigkeit deiner Videos anpassen. Hier findest du die Anleitung, um mit Kapwing Tik Tok Wasserzeichen zuzuschneiden.

  • Besuche zuerst die offizielle Webseite von Kapwing.
  • Scrolle jetzt nach unten, bis du „Wasserzeichen Video“ findest. Hier kannst du loslegen.
  • Klicke dann auf „Hochladen“, um dien Video hochzuladen.

    Kapwing

  • Klicke dann auf „Zuschneiden“ und schon kannst du das Video ohne das Wasserzeichen ausschneiden.

    Tik Tok Wasserzeichen entfernen

  • Wenn du fertig bist, kannst du dein Video einfach speichern.

Fazit

Das sind also die besten Tools, mit denen du Tik Tok Wasserzeichen entfernen kansnt. Je nachdem auf welcher Plattform du arbeiten willst, kannst du einfach mal eine ausprobieren und die beste Lösung für dich aussuchen. Welche Anwendung findest du am besten? Wenn du noch andere Tools kennst, kannst du sie gerne in den Kommentaren mit uns teilen.

Rating:4.8 /5(basierend auf 20 Ratings)Danke für Ihr Rating!

Einen Kommentar schreiben

Geben Sie bitte Ihren Namen ein!
Bitte Ihre Review eingeben!

Kommentar (0)

Kostenlos herunterladen

Es wird dir bestimmt gefallen!