Wie wird das Problem behoben, wenn der Smartphone Manager nicht funktioniert
Kommentieren

Wie wird das Problem behoben, wenn der Smartphone Manager nicht funktioniert

Zuletzt aktualisiert am 14.07.2016 von

Wenn Sie bei der Benutzung des Smartphone Managers Probleme auftreten, folgen Sie bitte dieser Anleitung:

Smartphone Manager funktioniert nicht unter Windows 7

Wenn Sie den Smartphone Manager unter Windows 7 nicht benutzen können, laden Sie bitte die Laufzeitbibliothek herunter und installieren Sie diese. Führen Sie Laufzeitbibliothek aus und starten Sie den Apowersoft Smartphone Manager erneut. Im Folgenden finden Sie die Download-Links:

iPhone kann nicht mit dem Smartphone Manager verbunden werden

1

Für die Einsteiger

Falls Sie zum ersten Mal Ihr iPhone mit Ihrem PC verbinden, überprüfen Sie bitte, ob eine Verbindungsanfrage auf Ihrem iPhone erscheint, klicken Sie bitte auf „Vertrauen“.

Wenn Sie schon auf „Vertrauen“ geklickt, entfernen Sie bitte Ihr USB-Kabel vom PC und stecken Sie es erneut ein.

2

Für die neue iPhone-Benutzer

Für neue iPhones oder die auf Fabrikeinstellungen zurückgesetzten iPhones werden Sie eine Aufforderung sehen, welche Sie daran erinnert, dass Sie vor der Benutzung des Smartphone Managers Ihr iPhone mit iTunes synchronisieren müssen.

 Der Apowersoft Smartphone Manager funktioniert nicht

Rating: 4.8 / 5 (basierend auf 18 Ratings) Danke für Ihr Rating!
Geschrieben von: am 30.05.2016 über Mobile Manager. Zuletzt aktualisiert am 14.07.2016

Einen Kommentar schreiben

Geben Sie bitte Ihren Namen ein!
Bitte Ihre Review eingeben!

Kommentar (2)

  • Nach Deinstallation und Neuinstallation des Programms (Win 7 64), funktioniert mein Ap.Sm.Man. nicht mehr, d.h. Verbindung mit meinem iPad Pro und Computer schlägt nach jedem Verbindungsversuch fehl.
    0
    0
    1
    Antwort
    • Hallo,

      senden Sie uns bitte die Logdatei dieser Software an support@apowersoft.com, unser Support-Team wird Ihnen dabei helfen. Um das Log zu senden, starten Sie die Software, klicken Sie oben rechts auf das Dreiecke-Symbol, wählen Sie "Hilfe" aus, klicken Sie dann auf "Feedback", geben Sie im neuen Fenster die entsprechenden Informationen ein, markieren Sie die Option "Protokolldatei senden" und klicken Sie zum Schluss auf "Absenden".

      0
      0
      0
      Antwort
Jetzt Bestellen!>>
APOWERSOFT
Exklusives
Giveaway
&
Wertvolle
Rabatte
Jetzt Downloaden
Apowersoft Unlimited
One-Click-Installer für 14+ alle Apowersoft-Produkte
Support
Teilen
Review
Kommentar
Zurück nach oben