• Lösungen für Probleme bezüglich Absturz und auto-Ausgang von Vivo Nutzern
    avatar
    Niko Strobel
    Keymaster
    Moderator
    Threads : 27
    Antworten : 136

    Lösungen für Probleme bezüglich Absturz und auto-Ausgang von Vivo Nutzern

    Views : 362 Antworten : 0 Likes : 0 #1

    Kürzlich sind viele Vivo Nutzer Problemen begegnet – in Form von Abstürzen – als Sie versucht haben Vivo Telefone zu spiegeln. Durch einige Tests haben wir herausgefunden, dass Grund dafür in einigen internen Konfigurationen liegt. Hier fokussieren wir uns auf zwei Verbindungssituationen (über USB oder WiFi) um praktische Lösungen zu finden:

     

    Über USB

    Sobald das Mobiltelefon über USB mit dem PC verbunden ist, wird ein USB Modus Symbol erscheinen. Klicken Sie dann “Nur aufladen”.

    Über WiFi

    Auf Ihrem telefon öffnen Sie “Einstellungen” und gehen Sie zu “Mehr Einstellungen”>“Berechtigungsverwaltung”>“Floating window management”>“ApowerMirror” und erlauben Sie dann das Schwebefenster von ApowerMirror.

    Gehen Sie zu “Einstellungen”>“Apps und Benachrichtigungen”>“App-Verwaltung”>“Spezielle Zugriffsberechtigung”> “Batterieoptimierung ignorieren”.

     

    Anmerkung:
    Während des Gameplay Prozesses könnte es passieren, dass das WiFi Signal limitiert oder behindert für Vivo Nutzer ist, was zu einer langsamen Leistung oder schlechter Bildschirmgrafik führen kann. Aus diesem Grund ist die USB Verbindung empfehlenswerter.

    Antworten
Antwort an: Lösungen für Probleme bezüglich Absturz und auto-Ausgang von Vivo Nutzern
fortgeschrittener Modus

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Nachricht muss 6 bis 60000 Zeichen sein.