• avatar
    Mandy Brunst
    Teilnehmer
    Mitglied
    Threads : 1
    Antworten : 0

    Was habe ich?

    Views : 663 Antworten : 1 Likes : 0 #1

    Hallo, habe angeblich ein Produkt bestellt und weiß nicht welches, da es in meinem Account auf Chinesisch (kann die Sprache nicht erkennen)

     und eine Rechnung habe ich auch nicht bekommen, auch nicht im Spam. Ein Ticket habe ich geschrieben, aber es wird im Account nicht angezeigt. ABER: abgebucht wurde ein großer Betrag. Ich hoffe, es meldet sich jetzt mal jemand???

    Antworten
    avatar
    Apowersoft
    Teilnehmer
    Mitglied
    Threads : 28
    Antworten : 38
    #2

    Guten Tag,


    entschuldigen Sie bitte dafür! Haben Sie via support@apowersoft.com mit unserem Support-Team kontaktiert oder? Bitte senden Sie unser Support-Team Ihre Bestellnummer, die Informationen Ihres Apowersoft-Kontos oder den Screenshot Ihrer Zahlung, wir werden das Problem schnell wie möglich löschen. 🙂

    Antworten
Antwort an: Was habe ich?
fortgeschrittener Modus

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Nachricht muss 6 bis 60000 Zeichen sein.