• usb debugging geht nicht
    avatar
    mayerlsebastian
    Teilnehmer
    Mitglied
    Threads : 1
    Antworten : 0

    usb debugging geht nicht

    Views : 389 Antworten : 1 Likes : 0 #1

    Hallo zusammen,


    hab mir die software fürs handy und pc installiert usw. läuft auch ohne problem. Mein Problem kommt wenn ich spiegeln möchte dann sagt er mir ich soll den usb debugging aktiviren (ist aber aktiv bzw eingeschaltet) sobald ich dann egal ob manuell oder automatisch auf weiter geh fängt er das laden kurz an und hört zwischen 10% bis 18% auf. er bricht dann ab und sagt ich soll den usb debugging aktivieren. ich vermute das es am handy liegt hab ein samsung s8. bitte um hilfe bzw gern auch eine anleitung.

    Antworten
    usb debugging geht nicht
    avatar
    Apowersoft
    Keymaster
    Moderator
    Threads : 29
    Antworten : 21
    #2

    Hallo,

    Sie können auf diesen Artikel verweisen. 

    https://www.apowersoft.de/faq/usb-debugging.html


    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

    Alles gute 🙂

    Antworten
Antwort an: usb debugging geht nicht
fortgeschrittener Modus

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Nachricht muss 6 bis 60000 Zeichen sein.