• Keine Supportantwort?
    avatar
    pepper
    Teilnehmer
    Mitglied
    Threads : 1
    Antworten : 0

    Keine Supportantwort?

    Views : 772 Antworten : 3 Likes : 1 #1

    Hallo,

    ich habe vorgestern eine Apowersoft Unlimited Einzelnutzer-Lizenz (Jährliches Abonnement) gekauft. Die E-Mail mit Anmeldedaten und einem Aktivierungskey habe ich erhalten. Anmelden hat funktioniert. Doch wenn ich den Aktivierungscode eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung „ungültiger Aktivierungscode.


    Auf meine Anfragen (Ticket über Account, Kontaktformular und E-Mail) gab es keinerlei Reaktionen. Irgendeine Idee, was ich noch machen könnte (außer von Paypal das Geld zurückzuverlangen)? 

    Danke.

    Antworten
    Keine Supportantwort?
    avatar
    Niko Strobel
    Keymaster
    Moderator
    Threads : 29
    Antworten : 164
    #2

    Hallo,

    Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie können sich über den unten stehenden Link an unsere Kundendienstmitarbeiter wenden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

    https://www.apowersoft.de/support/submit-ticket/

    Antworten
    Keine Supportantwort?
    avatar
    hbo12
    Teilnehmer
    Mitglied
    Threads : 1
    Antworten : 2
    #3

    Hallo,

    ich habe den selben Problem. Hast du eine Lösung bis jetzt?


    Antworten
    • avatar
      • Apowersoft :

        Hallo,

        entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! 


        Um die Lizenz zu aktivieren, müssen Sie lediglich die Software starten und dann sich mit dem Apowersoft-Konto in die Software anmelden.

        Falls das Problem nicht nicht gelöscht wird, können Sie sich über den unten stehenden Link an unsere Kundendienstmitarbeiter wenden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

        https://www.apowersoft.de/support/submit-ticket/

      • 23-11-2021 04:41 Antworten
Antwort an: Keine Supportantwort?
fortgeschrittener Modus

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Nachricht muss 6 bis 60000 Zeichen sein.