• Apowersoft Mac Audiorecorder nimmt leise auf
    avatar
    Samsa
    Gast

    Apowersoft Mac Audiorecorder nimmt leise auf

    Views : 2263 Antworten : 6 Likes : 1 #1

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Mein registrierter Audiorecorder nimm unter macOS Sierra nur leise auf. Leider habe ich bisher keine Lösung für diese Problem gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? habe die aktuelle Version des Recorders…

    Antworten
    Apowersoft Mac Audiorecorder nimmt leise auf
    avatar
    André Ueckert
    Keymaster
    Mitglied
    Threads : 4
    Antworten : 111
    #2

    Hallo Samsa,

    zur Aufnahme benutzt der Mac Audio Recorder eine virtuelle Soundkarte, daher wird die Lautstärke der aufgenommenen Daten leiser als diese der originalen Daten. Stelle bitte die Lautstärke deines Mac ein bisschen lauter. Außerdem kannst du die Lautstärke der aufgenommenen Daten in dieser Software anpassen:

    Lautstärke anpassen

    Antworten
    • avatar
      • Samsa : Hallo André, vielen Dank für die Antwort. Die Eingangslautstärke habe ich innerhalb des Audiorekorders auf volle Lautstärke gesetzt. Wenn ich dann eine Aufnahme unter osX Sierra starte, dann wir nur sehr leise aufgenommen oder, wenn ich nach dem betätigen des Aufnahmebuttons ohne das ich einen Systemklang abspiele lauter mache, legt der Mac in wahnsinniger Lautstärke los. Weiterhin ist mir dann dadurch aufgefallen, dass wenn ich die Audiodatei dann in der Wellenform ansehe, diese nur sehr "leise" aussieht. Sprich man sieht die Ausschläge etc nicht richtig, sonder es ähnelt eher eine Linie...diese Problem hatte unter osX Yosemite in keinster Weise...Habe Sie die Möglichkeit, dies zu testen? Besten Dank!
      • 14-02-2017 00:38 Antworten
    Apowersoft Mac Audiorecorder nimmt leise auf
    avatar
    André Ueckert
    Keymaster
    Mitglied
    Threads : 4
    Antworten : 111
    #3

    Hallo Samsa,

    unsere Techniker testen zurzeit dieses Problem. Diesen Fehler wird in der nächsten neuen Version behoben, warten Sie bitte ein paar Tage. 🙂

    Antworten
    • avatar
      • Samsa : Ok super! Das freut mich! Vielen Dank dafür!!!!
      • 14-02-2017 22:38 Antworten
    Apowersoft Mac Audiorecorder nimmt leise auf
    avatar
    Grabulke
    Gast
    #4

    Hi Apowersoft team, ich nutze den Mac Audio Recorder. Wenn ich etwas aufgenommen habe, und am Beginn oder Ende etwas „wegschneiden“ möchte, funktioniert das nicht. Ich kann zwar den Bereich markieren, Aber schneiden kann ich nicht. woran liegt das ?

    Antworten
    Apowersoft Mac Audiorecorder nimmt leise auf
    avatar
    André Ueckert
    Keymaster
    Mitglied
    Threads : 4
    Antworten : 111
    #5

    Hallo Grabulke,

    ich glaube, dass du diese Funktion missverstanden hast. Wenn du einige Teile der Datei auswählst und auf das Symbol Nummer 1 klickst, wird die Auswahl gelöscht, worauf sich dein Mauszeiger befindet. Das bedeutet, dass du diesen Teil nicht mehr auswählen möchtest.

    Wenn du auf „Löschen“ klickst, werden alle deine Auswahl gelöscht, das bedeutet, dass du nicht mehr diese Teile auswählen möchtest. Du kannst gewünschte Teile erneut auswählen.

    unerwünschte Teile löschen

    Wenn du auf „Export“ klickst, werden alle ausgewählte Teile auf deinem Mac gespeichert. Anders gesagt werden die nicht ausgewählten Teile gelöscht.

    Antworten
Antwort an: Apowersoft Mac Audiorecorder nimmt leise auf
fortgeschrittener Modus

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Nachricht muss 6 bis 60000 Zeichen sein.